Cornelia Fleischhacker (archan)

Vor über 10 Jahren wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete mein erstes Geschäft in Illmitz im burgenländischen Seewinkel, wo ich damals auch wohnte.

5 Jahre später übersiedelte ich nach Neusiedl am See und mein Geschäft mit mir. Seitdem findet man mich und meine Schmuckstücke in der Unteren Hauptstraße 81 in Neusiedl am See.

 

Ich liebte es schon als Kind, die unterschiedlichsten Materialien zu kombinieren und Schmuck daraus zu gestalten. Damals fand man mich in den Ferien auf kleinen Märkten, wo ich meine Werke verkaufte.

 

Neben meiner Liebe zum Schmuckdesign lebe ich meine Kreativität auch in vielen anderen Bereichen aus.  Deshalb findet man in meinem Geschäft auch immer wieder mal das ein oder andere Stück, das von mir gestaltet wurde. Häkelhauben, Kerzen und Acrylbilder, handgefertigte Keramik oder Windspiele und mehr...

 

Außerdem gebe ich meine Freude am Gestalten sehr gerne an Kinder weiter und veranstalte deshalb regelmäßig BASTELKURSE in meinem Geschäft.

 

Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln und setze mir dabei keine Grenzen. Alles ist möglich, wenn man daran glaubt.